Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Random Clips/Bilder/etc

    [STP]MORPH - - Offtopic

    Beitrag

    Süßeste Katzenbaby Kollage EVER KATZEN RULEN UND SO: SWEET KITTEN XDD

  • meri kurisumasu

    [STP]MORPH - - Offtopic

    Beitrag

    Frohe Weihnachten!! Ein kleines Gedicht hierzu: Wenns draußen schneit, Dezember winkt Und drinnen Shog sei Mama stinkt Dann ist es wieder bald soweit Es kommt die jeile Weihnachtszeit! STP raucht X-Mas-Knolle! FiD hebt stolz die Molle! Behaglich schön und mollig warm Wie mein Schwanz in Shog sein Darm. Kekse fressen, Kuchen backen, Babak geht noch kräftig kacken, Lasse fickt das warme Pferd, das ihm der Weihnachtsmann beschert. Shii entwirft den X-Mas-Bot, der heiter dumme User mobbt, der Chat -…

  • Did is ma jeil, Shogs Mama machtn Fass auf.

  • Top 5 Everything

    [STP]MORPH - - Offtopic

    Beitrag

    TOP 5 Dinge im Leben: 1. Metal 2. Ficken 3. Saufen 4. Metal 5. Drummen Alles andere ist unwichtig und schwul. Mfg, MORPH PS: 6. Kacken

  • Wie würdet ihr ein BMU nennen?

    [STP]MORPH - - Offtopic

    Beitrag

    - PENISGEDONNER VI !!! - Schön kloppen. Jeil. - Mortal CumBath! (ok, is geklaut ^^) Mfg, MORPH DER VON SHODO IS AM JEILSTEN!

  • TMNT

    [STP]MORPH - - Offtopic

    Beitrag

    Also, ich muss Shoto da auf jeden Fall zustimmen, ich beschäftige mich nun schon seit einigen Jahren mit TNMT, es ist sozusagen meine Leidenschaft. Ich lese ja nun schon die Comics der Jungs deit den 80er Jahren, ihre grüne Farbe und ihre wirren kung Fu Geschichten beleben mein Herz...sehr. Jeden Tag lese ich den Eintrag auf Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/Ninja_Turtles und lerne so viel wie möglich auswendig, da ich die Turtles, wie gesagt, sehr geil finde. Leonardo, Rafaello, Donatello, Miche…

  • existenz...

    [STP]MORPH - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "Ge-N.Lee": „Sorry, wenn ich nicht in der Lage bin euch meine Gedanken auszuformulieren. :cry: "1.:lang lebende, 2.:sehr schlaue Menschen" 1.: Wie kommst du darauf? 2.: Nachdenken hat nichts mit Intelligenz zutun aCdhell ich höre jetzt damit auf! Mfg Ge-N.Lee“ Ich beziehe mich nur auf das, was du schreibst. Broken sagt, er findet Religion überflüssig. Du sagst: Du scheinst sehr besonders zu sein, wenn sogar die Schlausten Menschen die je gelebt haben und noch immer leben an Jesus Chris…

  • existenz...

    [STP]MORPH - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "aCdhell": „ Schluss jetzt morph. Dein Standpunkt ist klar und deutlich. Weitere Ausführungen sind 100% unnötig. Ich möchte den Thread nicht schließen. Postet entsprechend. “ Gut Acd, ich warte auf Argumente. HEIL ADMINS! Ich bin nur ein kleiner User, bitte verschont meine sinnlose Existenz Anyway, der Thread ist imo jetzt schon im Datennirvana besser aufgehoben. Mfg, MORPH

  • existenz...

    [STP]MORPH - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "Ge-N.Lee": „"Ecke Wachtum"<-- :lol: Das machen Zeugen Jehovas! Den Spruch den du als beleidigent emfindest, stammt nicht von mir sondern von Isaak Newton. Und er sagt nur aus, dass jeder der nicht an Jesus glaubt "nur" ein bisschen nachgedacht hat. Und wenn man weiter nachdenken würde, würde man auch den Sinn des Leben finden.(Um den es halt hier im Thread geht,zu dem sich der erste Link bezieht) Schön, dass du mehr Pro christliche Kommentare im Kopf hast als ich. :good:“ Von wem der …

  • existenz...

    [STP]MORPH - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "Ge-N.Lee": „ Ich schrieb die ganzen infos, weil man mich gebeten hat konkrete Aussagen zu machen. Stimmt, verstehe bis jetzt nicht was an meinen Aussaen beleidigent sein sollte! Kannst mir ja noch die Antwort geben Ich denke aber, dass es dann besser währe wenn wir mit unserer Diskussion aufhören sollten, denn wir kommen kein Stück voran. Schlußentlich ist auch alles gesagt, was gesagt werden kann.“ Deine erste Antwort in diesem Thread war ein Verweis auf diese Website. Darum hat dich…

  • existenz...

    [STP]MORPH - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "Ge-N.Lee": „ Stimmt aber nur halbwegs, ich habe mein Lebensinn nicht in irgend einer Religion gewunden, sondern in Jesus höchstpersönlich. Wenn ich mit meinen Aussagen jemanden beleidigt haben sollte tut es mir leid. Noch ein spruch Morph: Die Wahrheit macht einen sauer oder nachdenklich! Bist du jetzt sauer?“ Es ist mir persönlich relativ egal, ob du deinen Sinn in Jesus, Gott oder sonst wem gefunden hast. Das war nicht der Punkt. Der Punkt war, dass du dich nicht damit zufrieden gib…

  • existenz...

    [STP]MORPH - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "Ge-N.Lee": „ :cry:“ Hättest du sowas wie:"Hey Leute, also ich habe meinen Lebensinn im Chirstentum gefunden und damit bin ich zufrieden" gesagt wär ja alles ok. Dieses aggressive Meinungsaufdrängen finde ich total daneben. Genau wie die Website und den idiotischen Film. Wenn ich mir vorstelle, dass es tatsächlich Menschen gibt, die tragisch Drogenabhängig sind und dieser Film sie dann auch noch überzeugt, dass Gott oder Jesus ihnen eher helfen kann, als, sagen wir mal: PROFESSIONELLE …

  • existenz...

    [STP]MORPH - - Offtopic

    Beitrag

    Ich finde es richtig durfte, wie ihr alle euren Lebenssinn teilt und wie ihr so tiefe Gedankengänge zulässt und so. Echt knorke und alles. Jedenfalls ist mein Lebenssinn nicht viel Spass zu haben, oder als Agnostiker/Atheist religiöse Menschen zu belächeln. Auch nicht Jesus zu praisen, schon gar nicht auf so plumpe Art und Weise, wie Ge-N.Lee. Auch ein Lebensziel oder ein "Ich sollte mich so oder so benehmen" ist für mich kein Sinn. Das sind imo alles Dinge, die uns entweder die Gesellschaft ode…

  • Fighters Lounge 06

    [STP]MORPH - - General Discussion

    Beitrag

    Huhu, Tunier war nett, meine persönlichen Höhepunkte: - Saufen mit ATG - Phätt Grind hören mit ATG - Endlich, verfickt nochmal, Pantera auf Expert jeschafft. - Babak hat mir`n Becks Lemon geschenkt. Nochmal die Platzierungen, soweit ich sie im Schädel hab: 3rd: 1. Zaubi / Yun 2. Der eine Schwede / Ken 3. Ein weiterer Schwede / öömm Chun? Alpha: 1. Lomo das Kind / Juni 2. Bobobo Bobobobo Ling / Gouki 3. Peacemaker (Also known as "Oppels") / Birdie KOFXI: 1. EvilK / Team kA mehr 2. War Simi 2ter? …

  • Random Clips/Bilder/etc

    [STP]MORPH - - Offtopic

    Beitrag

    teambehinnerxp9.jpg teambehinner2rh2.jpg Mfg, MORPH

  • What about: Unerwünschte User speeren, Thread löschen? Mfg, MORPH PS: Ja, speeren!

  • Baoh, das ist älter als der Tag, an dem Chuck Norris Gott befahl das Universum auszuscheißen! Mfg, MORPH PS: Scheiß UBB Forum, hier kann man nichtmal Alt!N/T posten!

  • Ich fühl mich so verwahrlost

    [STP]MORPH - - Offtopic

    Beitrag

    BEST THREAD EVER!

  • No Face Deluxe STP Pix: Siamakusa: p71300277wj.jpg Pokel Orno: p71300261fn.jpg LeMORPH: p71300296gi.jpg Rest: p71300304bw.jpg p71300405od.jpg p7130031em7.jpg p71300431ws.jpg Bubbles aka Peacemaker: p71300447kn.jpg Bubbles aka Peacemaker: p71300468ae.jpg Phil Fuß Hentai: p71300495xl.jpg STP - Stupid Tripping Posers! Mfg, MORPH

  • deutschland wird weltmeister

    [STP]MORPH - - Offtopic

    Beitrag

    FORZA ITALIA!!!! Also, ich freu mich für Italien, aber das Spiel fand ich recht scheiße. Deutschland hat zu viele Ecken und Freistöße verkackt, Italien zu früh dicht gemacht. Elfmeterschießen wäre fair gewesen, auch wenn Italien das Spiel etwas mehr dominiert hat. Nunja, es sollte nicht sein. Jetzt muss Italien Meister werden....und sie werden`s auch! FORZA ITALIAAAAA!!!!! OLEEEEEE!! Mfg, MORPH